VOB/A 2020-007; Umgestaltung Schulcampus Entree – Bauabschnitt Rahmer Kirchweg in Kerken

Öffentliche Ausschreibung:

 

  1. Auftraggeber

Gesellschaft für Kommunallogistik mbH
Marienstraße 10
47669 Wachtendonk
www.kom-log.de

 

  1. Auftragsgegenstand

Die Komlog GmbH in Wachtendonk schreibt für die Gemeinde Kerken auf der Grundlage der VOB/A, 1. Abschnitt die Umgestaltung des Schulcampus-Entree beziehungsweise eines Teilbereiches des Rahmer Kirchwegs sowie die Einrichtung einer „Elternhaltestelle“ an der Von-Galen-Straße in Kerken-Aldekerk öffentlich aus. Die Gesamtmaßnahme umfasst folgende Hauptarbeiten:

Oberflächenarbeiten

  • 4500 m2 Kies-Frostschutzschicht herstellen
  • 4500 m2 Schottertragschicht herstellen
  • 850 m2 Sickerfähiges Pflaster herstellen 300/200/100 mm liefern und einbauen in Parkplatzflächen
  • 1100 m2 Betonsteinpflaster 300/150/120 mm mit allseitigen Verbundnocken liefern und in
  • Fahrbahnen einbauen
  • 1490 m2 Betonsteinpflaster 300/200/120 mm mit allseitigen Verbundnocken liefern und in Nebenflächen einbauen
  • 145 m2 Betonsteinpflaster 100/200/80mm liefern und einbauen
  • 300 m 1-Stein-Rinne herstellen
  • 200 m 2-Stein-Rinne herstellen
  • 1130 m Bordsteine (Hoch-, Rund-, Tief-, Busborde) liefern und einbauen
  • 17 Stk Nassschlammsenken mit Anschlussleitungen zum Hauptkanal liefern und einbauen
  • Erstellung taktiles System
  • Herstellung Versickerungsflächen

Straßenbeleuchtung

  • 655 m Beleuchtungs-Kabel liefern und verlegen
  • 16 Stk Mastaufsatzleuchten LPH 5000 mm liefern und montieren
  • 14 Stk Pollerleuchten H = 1200 mm liefern und montieren

Bepflanzung

  • 13 Stk. Hochstämme liefern und Pflanzen
  • 600 m2 Rasenansaat liefern und aufbringen
  • 70 m2 Unterbepflanzung herstellen

Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschließlich unter folgendem Link bereitgestellt:

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYREYPHF/documents

 

  1. Lose

Die Leistung ist nicht in Lose aufgeteilt.

 

  1. Nebenangebot

Nebenangebote sind nur bei Abgabe eines Hauptangebotes zulässig.

 

  1. Ausführungsbedingungen

Die Arbeiten werden von der KomLog im Auftrag der Gemeinde Kerken vergeben. Mit der Bauausführung ist unmittelbar nach Auftragserteilung zu beginnen und es wird ein Gesamtzeitraum von 6 Monaten angesetzt. Der Auftragnehmer hat dem Bauherrn vor Baubeginn einen Bauzeitenplan vorzulegen. Auf Grund der verkehrswichtigen Bedeutung des Areals ist die Gesamtmaßnahme abschnittsweise und zügig ohne Unterbrechung unter Aufrechterhaltung des vorhandenen Anlieger-, Rettungs- und Schülerverkehrs der Robert-Jungk-Gesamtschule, der St. Petrus-Grundschule sowie der im nahen Umfeld liegenden Kindergärten an Werktagen durchzuführen. Ein Teilbereich der Arbeiten ist, aufgrund des Schülerverkehrs, in den Sommerferien 2020 durchzuführen. Auf die Vertragsstrafe bei schuldhafter Bauzeitverzögerung wird hingewiesen. Für die Vertragserfüllung ist eine Sicherheit in Höhe von 5 % der Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer vorzulegen. Die Baumaßnahme wird förmlich abgenommen. Für die Mängelansprüche ist eine Sicherheit in Höhe von 3 % der Nettoabrechnungssumme einschließlich der Nachträge vorzulegen. Die Verjährungsfrist für Mängelansprüche beträgt 4 Jahre.

 

  1. Eignung

Mit dem Angebot sind folgende Erklärungen zur Eignung vorzulegen:

  • Angaben über den Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
  • Angaben über die ausgeführten Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre
  • Eigenerklärung zur Eintragung in das Handels-/Berufsregister
  • Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Insolvenz/Liquidation befindet bzw. ein solches Verfahren beantragt oder mangels Masse abgelehnt wurde
  • Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
  • Eigenerklärung zur Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen in Höhe von EUR 1 Mio. für Sach- und Vermögensschäden und EUR 2 Mio. für Personenschäden (vom erstplatzierten Bieter ist ein entsprechender Nachweis auf Aufforderung einzureichen)
  • Eigenerklärung zur Umweltmanagementmaßnahmen
  • Eigenerklärung zu Referenzen im Bereich Straßen- u. Tiefbau
  • Nachweis über die Abführung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung

 

  1. Form und Angebotsfrist

Sie haben Ihr Angebot elektronisch über die Vergabeplattform oder schriftlich in Textform (per Post/Boten oder persönlich) bis zum Ablauf der Angebotsfrist am 05.03.2020, 11:00 Uhr bei der KomLog einzureichen.

Gesellschaft für Kommunallogistik mbH
Marienstraße 10
47669 Wachtendonk

Achtung: In vorherigen Verfahren wurden Angebote teils auch an der Weinstraße und am Loeweg abgegeben. Dies ist unzulässig. Die Angebote sind zwingend an die Marienstraße 10 in Wachtendonk zu richten bzw. dort abzugeben/einzureichen.

Eine Einreichung des Angebotes per Fax oder E-Mail ist ausgeschlossen. Ein eingereichtes Angebot können Sie bis zum genannten Termin über die Vergabeplattform oder schriftlich zurückziehen. Der fristgerechte Zugang liegt in Ihrem Verantwortungsbereich

An das Angebot sind sie bis zum 06. April 2020 gebunden.

 

Wachtendonk, den 05.02.2020

Gesellschaft für Kommunallogistik mbH

ppa. Karsten Willems